Marketing & Vertrieb.
Endlich im Einklang.

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Viele Unternehmen nutzen HubSpot, ohne das volle Potenzial auszuschöpfen.

Wir sorgen dafür, dass dein CRM nicht nur Daten sammelt, sondern aktiv Umsatz generiert – mit klaren Prozessen, Automatisierungen und messbarer Performance.

So entstehen skalierbare Vertriebsstrukturen, die Transparenz schaffen, Zeit sparen und Wachstum planbar machen.

Warum viele Unternehmen ihr CRM nicht richtig nutzen

Warum viele Unternehmen ihr CRM nicht richtig nutzen

Ein CRM-System allein löst keine Probleme – es verstärkt bestehende. Erst mit der richtigen Strategie, sauberen Daten und klaren Prozessen entfaltet HubSpot seine volle Wirkung.

Ein CRM-System allein löst keine Probleme – es verstärkt bestehende. Erst mit der richtigen Strategie, sauberen Daten und klaren Prozessen entfaltet HubSpot seine volle Wirkung.

Unklarheit zwischen Marketing & Vertrieb

Leads werden zwar generiert, aber nicht nachverfolgt. Ohne abgestimmte Prozesse bleibt unklar, wer wann welchen Kontakt übernimmt.

Unklarheit zwischen Marketing & Vertrieb

Leads werden zwar generiert, aber nicht nachverfolgt. Ohne abgestimmte Prozesse bleibt unklar, wer wann welchen Kontakt übernimmt.

Unklarheit zwischen Marketing & Vertrieb

Leads werden zwar generiert, aber nicht nachverfolgt. Ohne abgestimmte Prozesse bleibt unklar, wer wann welchen Kontakt übernimmt.

Unklarheit zwischen Marketing & Vertrieb

Leads werden zwar generiert, aber nicht nachverfolgt. Ohne abgestimmte Prozesse bleibt unklar, wer wann welchen Kontakt übernimmt.

Fehlende Transparenz in der Pipeline

Viele Unternehmen wissen nicht, welche Deals aktiv sind, welche Chancen verloren gehen oder wie der aktuelle Forecast aussieht.

Fehlende Transparenz in der Pipeline

Viele Unternehmen wissen nicht, welche Deals aktiv sind, welche Chancen verloren gehen oder wie der aktuelle Forecast aussieht.

Fehlende Transparenz in der Pipeline

Viele Unternehmen wissen nicht, welche Deals aktiv sind, welche Chancen verloren gehen oder wie der aktuelle Forecast aussieht.

Fehlende Transparenz in der Pipeline

Viele Unternehmen wissen nicht, welche Deals aktiv sind, welche Chancen verloren gehen oder wie der aktuelle Forecast aussieht.

Kein einheitliches Lead-Scoring

Ohne klare Bewertungskriterien werden Leads zu früh oder zu spät an den Vertrieb übergeben – das kostet Umsatz und Effizienz.

Kein einheitliches Lead-Scoring

Ohne klare Bewertungskriterien werden Leads zu früh oder zu spät an den Vertrieb übergeben – das kostet Umsatz und Effizienz.

Kein einheitliches Lead-Scoring

Ohne klare Bewertungskriterien werden Leads zu früh oder zu spät an den Vertrieb übergeben – das kostet Umsatz und Effizienz.

Kein einheitliches Lead-Scoring

Ohne klare Bewertungskriterien werden Leads zu früh oder zu spät an den Vertrieb übergeben – das kostet Umsatz und Effizienz.

Zu viel manuelle Arbeit

Manuelle Follow-ups, händische Datenpflege und fehlende Automatisierungen blockieren Ressourcen und erhöhen die Fehlerquote.

Zu viel manuelle Arbeit

Manuelle Follow-ups, händische Datenpflege und fehlende Automatisierungen blockieren Ressourcen und erhöhen die Fehlerquote.

Zu viel manuelle Arbeit

Manuelle Follow-ups, händische Datenpflege und fehlende Automatisierungen blockieren Ressourcen und erhöhen die Fehlerquote.

Zu viel manuelle Arbeit

Manuelle Follow-ups, händische Datenpflege und fehlende Automatisierungen blockieren Ressourcen und erhöhen die Fehlerquote.

Keine aussagekräftigen Reports

Ohne einheitliches Tracking bleiben die Einblicke in Marketing- und Sales-KPIs unscharf. Entscheidungen basieren auf Bauchgefühl statt auf Daten.

Keine aussagekräftigen Reports

Ohne einheitliches Tracking bleiben die Einblicke in Marketing- und Sales-KPIs unscharf. Entscheidungen basieren auf Bauchgefühl statt auf Daten.

Keine aussagekräftigen Reports

Ohne einheitliches Tracking bleiben die Einblicke in Marketing- und Sales-KPIs unscharf. Entscheidungen basieren auf Bauchgefühl statt auf Daten.

Keine aussagekräftigen Reports

Ohne einheitliches Tracking bleiben die Einblicke in Marketing- und Sales-KPIs unscharf. Entscheidungen basieren auf Bauchgefühl statt auf Daten.

Schlechte CRM-Adoption im Team

Wenn das System zu komplex oder unklar aufgebaut ist, nutzt es niemand konsequent – und der gewünschte Effekt bleibt aus.

Schlechte CRM-Adoption im Team

Wenn das System zu komplex oder unklar aufgebaut ist, nutzt es niemand konsequent – und der gewünschte Effekt bleibt aus.

Schlechte CRM-Adoption im Team

Wenn das System zu komplex oder unklar aufgebaut ist, nutzt es niemand konsequent – und der gewünschte Effekt bleibt aus.

Schlechte CRM-Adoption im Team

Wenn das System zu komplex oder unklar aufgebaut ist, nutzt es niemand konsequent – und der gewünschte Effekt bleibt aus.

HubSpot-Setups, die wirklich funktionieren

HubSpot-Setups, die wirklich funktionieren

HubSpot-Setups, die wirklich funktionieren

Wir verbinden Strategie, Technik und Automatisierung zu einem CRM-System, das sich an deinen Vertrieb anpasst – nicht umgekehrt.

Wir verbinden Strategie, Technik und Automatisierung zu einem CRM-System, das sich an deinen Vertrieb anpasst – nicht umgekehrt.

Prozessanalyse & Systemarchitektur

Wir analysieren deine bestehenden Abläufe und gestalten die HubSpot-Struktur so, dass Marketing und Vertrieb effizient zusammenarbeiten.

Implementierung & Setup

Lead-Management & Scoring

Reporting & Automatisierung

Prozessanalyse & Systemarchitektur

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Lead-Management & Scoring

Reporting & Automatisierung

Prozessanalyse & Systemarchitektur

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Reporting & Automatisierung

Prozessanalyse & Systemarchitektur

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Implementierung & Setup

Lead-Management & Scoring

Reporting & Automatisierung

Bereit für ein CRM, das Umsatz macht?

Bereit für ein CRM, das Umsatz macht?

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Unser strukturierter Prozess sorgt dafür, dass du HubSpot nicht nur nutzt, sondern als skalierbaren Wachstumstreiber einsetzt.

Unser strukturierter Prozess sorgt dafür, dass du HubSpot nicht nur nutzt, sondern als skalierbaren Wachstumstreiber einsetzt.

Strategie Call

Wir sprechen über dein CRM, Prozesse und Vertriebsziele. Du erhältst eine klare Einschätzung, wie du mit HubSpot mehr Effizienz erreichst.

Strategie Call

Wir sprechen über dein CRM, Prozesse und Vertriebsziele. Du erhältst eine klare Einschätzung, wie du mit HubSpot mehr Effizienz erreichst.

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Strategie Call

Wir sprechen über dein CRM, Prozesse und Vertriebsziele. Du erhältst eine klare Einschätzung, wie du mit HubSpot mehr Effizienz erreichst.

Setup & Implementierung

Wir konzipieren und implementieren dein individuelles HubSpot-System – inklusive aller Automatisierungen, Workflows und Dashboards.

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Training & Optimierung

Wir schulen dein Team, begleiten den Rollout und optimieren Workflows, bis alles reibungslos läuft und Ergebnisse messbar werden.

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Training & Optimierung

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Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen vor dem Erstgespräch.

Für welche Unternehmen ist HubSpot geeignet?

Übernehmt ihr auch die technische Implementierung?

Wie lange dauert die Einrichtung?

Könnt ihr bestehende Systeme migrieren?

Betreut ihr HubSpot auch langfristig?

Für welche Unternehmen ist HubSpot geeignet?

Übernehmt ihr auch die technische Implementierung?

Wie lange dauert die Einrichtung?

Könnt ihr bestehende Systeme migrieren?

Betreut ihr HubSpot auch langfristig?

Für welche Unternehmen ist HubSpot geeignet?

Übernehmt ihr auch die technische Implementierung?

Wie lange dauert die Einrichtung?

Könnt ihr bestehende Systeme migrieren?

Betreut ihr HubSpot auch langfristig?

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Wie lange dauert die Einrichtung?

Könnt ihr bestehende Systeme migrieren?

Betreut ihr HubSpot auch langfristig?